Back to All Events

3.5.18 HEILKRÄUTER ZUR SANFTEN ENTGIFTUNG

  • Praxis für ganzheitliche Medizin 12 Mergenthauer Weg Friedberg, BY, 86316 Germany (map)

Frühjahrszeit ist Entlastungszeit. Die ideale Zeit, um im eigenen Körper/Geist Haus "durchzuputzen". Dafür bietet die Naturheilkunde, insbesondere die Phytotherapie, sanfte Möglichkeiten der Entschlackung. Auch die Wildkräuter des Frühlings sind ein großartiger Schatz in der Pflege des Lebens.

Gibt es Kontraindikationen für bestimmte Heilpflanzen, wo ich diese nicht anwenden sollte? Verträgt jeder eine Entgiftung? Wo finde ich Heilkräuter und wie setze ich diese ein? Diese und andere Fragen werden an diesem Abend beleuchtet...

Ort: Praxis für ganzheitliche Medizin, Mergenthauer Weg 12 in 86316 Friedberg

Beitrag: 10 € (die Einnahmen fließen dem St.Afra Hospiz in Friedberg zu), max. 8 TeilnehmerInnen. Die Plätze werden in Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Sie können sich hier anmelden: http://ganzheitlichemedizin-friedberg.de/anmeldung